Wie man das Cyberfraud-Wettrüsten gewinnt.

Cyberkriminalität boomt wie nie zuvor und ist ein ertragreiches Geschäft geworden. IDnow hat einen signifikanten Anstieg der Betrugsversuche während des ersten Lockdowns festgestellt. In diesem Security Report möchten wir Ihnen einen Überblick über die Cyber-Betrugslandschaft geben – erfahren Sie, wie wir hart daran arbeiten, kriminellen Köpfen auf der ganzen Welt einen Schritt voraus zu sein.

Der Bedarf an benutzerfreundlichen und schnellen digitalen Prozessen ist größer denn je. Nicht nur haben sich die Kundenerwartungen in den letzten Jahren verändert – Nutzer erwarten, dass dieDienstleistungen innerhalb von Minuten, nicht Tagen, verfügbar sind – die aktuelle Situation hat auch viele Unternehmen zu schnellem Handeln gezwungen.

Betrug auf dem Vormarsch.

COVID-19 ist eine erhebliche Ablenkung für Management und Mitarbeiter und eine große Zahl von Mitarbeitern arbeitet inzwischen remote. Kriminelle nutzen ausgeklügelte Analysen, um Schwachstellen aufzuspüren und fadenscheinige Kontrollen und schlechte IT-Sicherheit auszunutzen. Nach Angaben der Beratungsfirma PricewaterhouseCoopers (PwC) haben einzelne Organisationen eine 40-prozentige Zunahme der versuchten Cyberangriffe innerhalb einer Woche nach dem ersten Lockdown verzeichnet.

Der Trend Report: Identity Fraud zeigt verschiedene Betrugsmethoden von Betrügern auf und erklärt, wie IDnow in der Lage ist, das Beste aus beiden Welten zu nutzen: hochentwickelte Technologie und menschlichen Instinkt.

downloads_covers_identity_fraud_DE

Einblicke.

  • Warum Cyber-Betrug bereits jetzt eine der größten Bedrohungen für unsere Wirtschaft ist.
  • Wie Kriminelle versuchen, die gegenwärtige Situation auszunutzen.
  • Wie IDnow modernste Technologie und hochqualifizierte menschliche Experten einsetzt.

Jetzt downloaden.

Play

How to win the cyber fraud arms race.

Cybercrime is undergoing an industrialisation wave and booming like never before, it is a massive business in its own right. IDnow has noticed a significant increase in fraud attempts since the first lockdown. In this Security Report, we want to give you an overview of the cyber fraud landscape – find out how we are working hard to remain one step ahead of criminal minds all over the world.

The need for user-friendly and fast digital processes is greater than ever. Not only have customer expectations changed over the last few years – users expect services to be available within minutes, not days – but the current situation has also forced many companies to act and adapt quickly.

Fraud on the rise.

COVID-19 is a significant distraction for management and employees, and large numbers of employees are now working remotely. Criminals use sophisticated analysis to seek out weak spots and to take advantage of flimsy controls and poor IT security. Based on a report by consulting firm PricewaterhouseCoopers (PwC), individual organisations recorded a 40 percent increase in attempted cyberattacks within a week of the lockdown.

IDnow’s Trend Report: Identity Fraud outlines different fraud methods used by fraudsters and explains how IDnow is able to identify and prevent fraud utilising the best of both worlds: Highly developed technology and human instinct.

downloads_covers_identity_fraud_EN

Insights

  • Why Cyber fraud is already is one of the biggest threats to our economy.
  • How criminals are trying to exploit the current situation.
  • How IDnow utilizes state-of-the-art technology and highly trained human experts.

Download now.

Play